Bad Bonn Kilbi 2000

29. Juni - 1. Juli Düdingen - Guin

(Abgesagt) T-MODEL FORD

Bandfoto klein Durch das anklicken des Bildes können Sie eine bessere Auflösung erhalten, jedoch mit der entsprechenden Ladezeit.

Link
Was Generationen von Bluesern vor ihnen nicht schafften gelingt den alten Männern aus dem desolaten Mississippi. Der Ur-Blues von T-Model Ford, sein krächzender Herz­Schmerzgesang, wirkt echt und glaubwürdig. Begleitet wird der ca. 78-jährige nur von seinem ruppigen Schlagzeuger Spam. Seine Konzerte sind meistens sehr lang, man musste ihm sogar schon den Strom abschalten. Der Delta Blues vom Hause Fat Possum ist stark im Trend und T-Model hat neben R.L. Burnside einiges dazu beigetragen. Wie fast jedes Jahr musste ein grösseres italienisches Festival Forfait geben. Flugs hat der Gute T. ein Datum frei und spiel bei uns an der Kilbi.